Dem Weihnachtsmann auf der Spur

Auch in diesem Jahr war der Rotax-Weihnachtsmann wieder in der Gemeinde Gunskirchen unterwegs, um kleine Geschenke und vor allem viel Freude zu verteilen. Und wir waren ihm dabei auf der Spur.

Wir fanden den Rotax-Weihnachtsmann im Senioren- und Pflegeheim Gunskirchen und dem Caritas-Kindergarten.

Die Kinder trugen Lieder vor. Sigrid Leutgeb, Director Human Resources & Communications und Wolfgang Rapberger Vice-President Global Sourcing Powertrain & Operations Gunskirchen und der Rotax-Weihnachtsmann überreichten die Geschenke an die anwesenden Kinder und Senioren. Alle Heimbewohner, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, besuchte der Weihnachtsmann persönlich in ihren Zimmern. Die Freude über den Besuch war auch heuer wieder groß und wurde mit strahlenden Kinderaugen und dankenden Senioren an uns zurückgegeben.

Volver