Rotax Flugmotor was honored by 'fliegermagazin'

Friedrichshafen, Deutschland 25. April, 2013 – BRP wurde für den Rotax Flugmotor 912 iS, dem kraftstoffeffizientesten Motor im Leicht- und Ultraleicht Flugzeugsegment vom deutschen “fliegermagazin” ausgezeichnet.

“Es ist eine Ehre von einem der größten deutschen Fliegermagazine als einer der Besten in der Luftfahrt-Branche in der Kategorie Fortschrittlichstes Antriebskonzept ausgezeichnet zu werden.” freut sich Francois Tremblay, Director, Rotax Aircraft Engines. “Wir bedanken uns bei allen LeserInnen des “fliegermazins”, die für unsere Rotax Flugmotoren gestimmt haben.”

Das deutsche “fliegermagazin” prämierte während der AERO in Friedrichshafen zum zweiten Mal die Besten der Luftfahrt-Branche. In zehn Kategorien stimmten die LeserInnen des Magazins ab.

Andrea Veitschegger

Public Relations

+43 7246 / 601 202 andrea.veitschegger@brp.com

Go back