BRP-Powertrain starts the holidays with the Family day 2014

Gunskirchen, 7. Juli 2014 – Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BRP-Powertrain sowie ihre Familien genossen bei strahlendem Sonnenschein den Family Day am Sonntag, 6. Juli 2014. Besonderes Highlight waren die Rundfahrten mit den diversen Funsportfahrzeugen.

Rund 2.000 Besucherinnen und Besucher strömten auf das Werksgelände und feierten mit dem Management den Ferienbeginn. Spaß und Action lautete die Devise bei den diversen Programmhighlights. Vor allem die Familienangehörigen waren von den Führungen durch die Fertigung, Montage, Produktentwicklung und die Lehrwerkstätte restlos begeistert. Das Führungsteam beantwortete bei den Infopoints alle offenen Fragen.

So richtig in die Welt von Rotax eintauchen konnten die Gäste bei den Rundfahrten mit den SSVs, ATVs und Spyder Roadstern. Die eigene Geschicklichkeit testeten zahlreiche TeilnehmerInnen in den Kart- und Flugsimulatoren.

Für Stimmung auf der Showbühne sorgte Ö3-Moderatorin Sylvia Graf. Die Tanzband „Grandma´s Chocolate Cake“ heizte den Gästen so richtig ein. Mehrere BRP-MitarbeiterInnen präsentierten als Models gekonnt die neue Rotax- und Kartkollektion. Alle, die Feuer gefangen haben, können die
Bekleidung und die Accessoires beim neuen BRP-Händler, der Power, Sport & Fun Fahrzeuge GmbH, direkt vor unserem Haupteingang in Kürze erwerben.

Für den Nachwuchs gab es ein umfangreiches Kreativ- und Geschicklichkeitsprogramm. Natürlich ging es auch bei den Kleinsten um Technik. Die Mädchen und Buben bauten ihre eigenen Funfahrzeuge und erfanden individuelle Flugzeugmodelle.

BRP-Powertrain ist es ein Anliegen, dass die Freude und der Spaß nicht auf das eigene Unternehmen beschränkt bleiben. Deshalb wurde eine Verlosung organisiert. Als Hauptpreis gab es einen Rundflug über Oberösterreich mit einem Ultraleichtflugzeug – angetrieben von einem Rotax-
Motor – zu gewinnen. Den Erlös aus dem Los-Verkauf in der Höhe von 557 Euro erhalten die CliniClowns Oberösterreich.

Andrea Veitschegger

Public Relations

+43 7246 / 601 202 andrea.veitschegger@brp.com

Go back