News-Übersicht

13.07.2023

Wellbeing @ Rotax: Neuer Pausenraum für unsere Lehrlinge

Ein gemütlicher Rückzugsort für unsere Lehrlinge – zum Entspannen, Essen oder Kickern. Diesen Wunsch haben sich die Lehrlinge, unterstützt von RIC und Rotax, nun erfüllt. Vergangenen Montag feierten die Lehrlinge gemeinsam mit Peter Ölsinger, Peter Landl und Werner Lehner das "Housewarming" – Tischfußballmatch und Jause inklusive.

Der neue Pausenraum befindet sich im Kellergeschoß des RIC, das als Hausherr auch die Kosten für das Projekt übernommen hat. Den Aufbau der Möbel erledigten die Lehrlinge in Eigenregie. Damit gibt es endlich die Möglichkeit, in geselliger Runde zu kochen oder mitgebrachtes Essen aufzuwärmen ;). Ein besonderer Dank gilt auch den Kolleginnen des RIC, die gemeinsam mit den Lehrlingen für das "i-Tüpfelchen" in Sachen Dekoration gesorgt haben. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Lehrlinge wohlfühlen. Wir wünschen allen viel Freude mit dem neuen Pausenraum!

Andrea Veitschegger

Public Relations